SOMMERFERIENPROGRAMM.

SCHON WIEDER ETWAS ANDERS.


                                                 Und hier kommt das

SoFePro schon wieder anders

 

Auch in diesem Jahr kann das SoFePro aufgrund der Corona-Pandemie leider wieder nicht wie sonst gewohnt stattfinden. Aber auch diesmal haben wir uns für euch natürlich etwas anderes ausgedacht, denn irgendwas geht immer :-)

 

Eure Antworten und Bilder könnt ihr wieder an unsere Email-Adresse schicken: sofepro@gmx.de.

 

Und das gibt’s alles:

 

1. Damit in den langen Sommerferien erst gar keine Langweile aufkommen kann, haben wir unterschiedlichste Aktionstaschen gepackt. Diese könnt ihr euch in der Bib am Standort Sprendlingen - und während der Ferienzeit der Bib in der 2. und 3. Ferienwoche im Rathaus zu den dortigen Öffnungszeiten - abholen. Was da wohl drin ist und was man da machen muss?

 

Tja, jede Tasche ist anders schaut einfach selber nach und dann viel Spaß dabei! Jede mit Ergebnis wieder zurückgebrachte Aktionstasche nimmt an einer Verlosung teil, denn es gibt natürlich auch was zu gewinnen :-)

 

 


Schickt eure Fotos mit der Einwilligung zur Veröffentlichung an sofepro@gmx.de:

 

 -----------------------------------------------------------------------------------------

 

Mit der Veröffentlichung der Fotos bin ich einverstanden:

 

__________________________________________

 Unterschrift eines /r Erziehungsberechtigten

 

 ----------------------------------------------------------


 

2. Urlaubs-Postkarte:

 

3. Vermessungsingenieure, Sprendlingen-Kenner, Ortefinder und einiges mehr ... was das ist? Schaut doch hier mal genauer:

 

Download
Mit der Kamera unterwegs SpFePro2020.doc
Microsoft Word Dokument 13.6 KB
Download
Sprendlingen-Quiz SoFePro 2020.docx
Microsoft Word Dokument 14.2 KB
Download
Vermessungsprojekt SoFePro.docx
Microsoft Word Dokument 2.5 MB
Download
Bilderrätsel SoFePro 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 413.4 KB

 

 

4. Und damit wir uns wenigstens einmal in diesem Jahr sehen können, gibt es einen großen Familien-Erlebnistag auf der ganzen Via Vinea mit vielen Stationen. Es wird gespielt, gebastelt, gesucht und gefunden. Die Feuerwehr und die Landfrauen sind mit von der Partie und viele andere an jeder Station gibt es etwas anderes zu erkunden.

Wir freuen uns auf euch!

 

Sonntag, den 22. August von 14-17.00 Uhr

 

 

Einen schönen Sommer wünscht euch das

SoFePro-Team :-)


Ganz wichtig:

Beim Lösen bzw. Bearbeiten der SoFePro-Aufgaben obliegt die Aufsichtspflicht den Eltern!