GÄSTEBUCH.

MEINUNGEN ZUM NACHLESEN.


Hier haben Sie die Möglichkeit, uns und anderen Ihre Meinung mitzuteilen, Vorschläge zu machen oder auch gerne einmal ein Lob auszusprechen.

 

Um zu sehen, was andere schon geschrieben haben, bitten wir Sie, ein Stück nach unten zu scrollen. Die Anzahl der bereits vorhandenen Beiträge zeigt die Zahl hinter "Kommentare" direkt in der nächsten Zeile.

 

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch und sagen vielen Dank :-)


Kommentare: 7
  • #7

    Familie Freisler aus Sprendlingen (Montag, 20 August 2018 13:00)

    Wir gehen seit Jahren sehr gerne am Nachmittag mit den Kindern in die Bibliothek und geniessen die tolle Atmosphäre dort. Leo ist in der Bücherei kaum zu bremsen und leiht immer ganz viele neue Bücher aus. Durch die vielen Kinderbücher und die zahlreichen, verschiedenen Sachbücher weiß Leo nun unglaubliche Dinge von Dinosauriern, den Weltraum, Ritter und Co zu erzählen. Man würde es niemals schaffen, so viele Bücher selbst zu kaufen.

  • #6

    Malz Andrea (Montag, 20 August 2018 11:29)

    Ich besuche sehr gern und oft die Bücherei in Gensingen und wenn ich Wünsche habe ist das Team von Frau Walter immer bemüht sie zu erfüllen.Ich würde mir sehr gern Bücher Online ausleihen ,dies ist aber leider nicht möglich.Trotzdem bin ich sehr froh so eine tolle Bücherei in Gensingen/Sprendlingen zu haben.Macht weiter so.

  • #5

    S. Gagliano (Dienstag, 31 Oktober 2017 18:20)

    An dieser Stelle einmal ein dickes Lob an Frau Walter und das ganze Buecherei -Team!
    Seit unser Nachwuchs in das Vorlese-Alter gekommen ist, sind wir (wieder) treue Kunden der Bücherei.
    Für Jung und Alt ist immer allerhand zum schmökern vorhanden und natürlich finden zahlreiche Exemplare den Weg nach Hause.
    Auch der monatliche Lesenachmittag sowie Besuche des Kindergartens bei Frau Walter in der Bücherei sind eine schöne Abwechslung für die Kids.
    Wir freuen uns sehr eine so gut sortierte Bücherei in Sprendlingen zu haben, damit auch der Nachwuchs die spannende Welt der Bücher in vollen Zügen genießen kann.
    Vielen Dank dafür!

  • #4

    Familie Hesse aus Gensingen (Dienstag, 05 September 2017)

    Ein grosses Lob an euch, wir sind seid Dezember begeisterte Leser und freuen uns sehr, dass es dieses tolle gebührenfreie Angebot gibt. Die Bilderbücher und Hörspiele sind aktuell und in einem Topzustand. Viele pädagogisch wertvolle Neunanschaffungen und Aktionen für jedes Lesealter runden das Angebot ab.
    MAcht weiter so!!

  • #3

    Hans-Willi Blum (AZ Bingen) (Mittwoch, 14 Juni 2017 12:06)

    Starker Auftritt für eine starke Sache! Sehr schön übersichtlich mit vielen schnell abzurufenden Informationen rund um den Doppelstandort. Da macht es garantiert auch weiterhin Spaß, die Bib-Aktionen zu beobachten und darüber zu berichten!

  • #2

    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz (Dienstag, 13 Juni 2017 16:05)

    Hallo,
    eine wirklich schöne Seite ist es geworden. Gratulation vom Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz

  • #1

    Thorsten Schmidt (Donnerstag, 01 Dezember 2016 22:25)

    Erster! Schreibt uns gerne Eure Meinungen. Ein weiser Mann hat mir mal gesagt: "Der Kritiker ist Dein Freund, der Schmeichler ist es nicht!"
    Viel Spaß auf der neuen Homepage.
    Maximale Grüße in/aus/nach Sprendlingen.